Team Mandanten  

 


Die Kanzlei besteht seit Anfang 1995 und hat ihren Ursprung in der früheren Sozietät Kirchrath & Hackmann bzw. der Einzelpraxis des Steuerbevollmächtigten Josef Kirchrath.

Wir verstehen uns als Ansprechpartner in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Unser Ziel ist es Dienstleistungen von hoher Qualität zu liefern. Dabei bilden fachliches Know-How und persönliches Engagement die Grundlage für eine erfolgsorientierte Zusammenarbeit. Unser Maßstab ist dabei die Zufriedenheit unserer Mandanten.

Da die individuelle Betreuung und damit auch Beratung in unserer täglichen Arbeit im Vordergrund steht, suchen und pflegen wir den direkten Kontakt zu unseren Mandanten. Dieses Ziel wird dadurch erleichtert, dass bereits in dem Bereich der Erstellung der Finanz- bzw. Lohnbuchhaltung eine konstante Betreuung durch ihnen zugeteilte Mitarbeiter erfolgt. Nichts ist störender als der Satz „ Frau XY hat uns verlassen, Herr Z ist jetzt für Sie zuständig“.

Auf die fachliche Qualifikation meiner Mitarbeiter lege ich großen Wert. Umfangreiche und konsequente Fortbildungsmaßnahmen ermöglichen dabei eine ständige Erweiterung und Anpassung an die sich schnell wandelnden rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

Vertrauensvoll und unabhängig kooperieren wir mit qualifizierten Rechtsanwälten, Notaren und Wirtschaftsprüfern, besitzen aber auch hervorragende Kontakte zu Bankinstituten, Versicherungsmaklern und seriösen Anlageberatern.